Bilderbuch

Fotos und Texte

Vergessen

Foto Du magst den vergessen, mit dem du gelacht,
aber nie den, mit dem du geweint hast.


Khalil Gibran, (1883 – 1931)

Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

11.07.2009 Nachdenklich | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Wie wahr!
    Liebe Grüsse von der Brigida, der sonst kein Kommentar dazu einfällt. Was Khalil Gibran da behauptet, stimm m.E.

    Comment by Brigida | 13. Juli 2009

  2. Vielleicht ist das auch gut so, dass Khalil Gibran recht hat Brigida. Schließlich lacht man viel öfter, als dass man weint. Hoffe ich jedenfalls!
    Und da sind die wenigen, mit denen man weinte, doch besser im Gedächtnis haftengeblieben?

    Comment by Jörg | 14. Juli 2009

  3. Ja, weil man denke ich nur weinen kann, loslassen kann, wenn man mit Menschen zusammen ist, die man liebt oder die einem nahe stehen…..
    Ansonsten weine ich ab und an, wenn ich wütend bin oder trotz Gelassenheitstraining explodiere…;o) grrr
    lg Brigida

    Comment by Brigida | 14. Juli 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.