Bilderbuch

Fotos und Texte

Lilie

Foto
Eine Lilie unter Disteln
ist meine Freundin unter den Mädchen.


Bibel, Hohelied Salomos 2.2

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

10.07.2009 Blume | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Schön, wie die leuchtet :smile1_tb:

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieber Jörg!
    Edith T.

    Comment by Edith T. | 11. Juli 2009

  2. ein tolles Bild … ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva

    Comment by Eva | 11. Juli 2009

  3. Huhu Jörg,
    ich muss doch Deinen Spamfilter noch etwas trainieren ;-)
    Die Lilie hast Du wieder mal super fotografiert, ein bisschen stören die Streifen im Hintergrund. Ist aber nicht schlimm, die Blüte ist ja super drauf.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Rolf

    Comment by Rolf | 11. Juli 2009

  4. Danke Edith und Eva! Euch und allen anderen auch ein schönes Wochenende! :smile1_tb:
    @ Rolf: Irgendwie mag askimet Dich nicht. Ich grübel schon lange was das sein könnte, hab aber keine Idee.
    Die Streifen im Hintergrund stammen von einem Jägerzaun, ich hatte keine Lust da dran zu fummeln. ;-)

    Comment by Jörg | 11. Juli 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.