Bilderbuch

Fotos und Texte

Rast

Foto Eine kurze Rast hält nie auf.

alte Bauernweisheit

Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

09.07.2009 Allgemein | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Bei diesem Foto würde ich mal von einer punktgenauen Landung sprechen :smile1_tb:
    Und nach einer kurzen Rast ist man so erfrischt, dass es mit gestärkten Kräften zügig weitergehen kann.

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 10. Juli 2009

  2. Wunderschön fotografiert, lieber Jörg!
    Grüße von Karin

    Comment by Karin | 10. Juli 2009

  3. … na, dann mache ich doch mal eine kurze Rast und erfreue mich an diesem wunderbar gelungenen Foto!

    Die Blüte ist anscheinend gerade aufgegangen, so knittrig wie sie noch ausschaut. Und dennoch bekommt sie schon den ersten Besuch. Und ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich schämt ;-)

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 10. Juli 2009

  4. Superschönes Foto lieber Jörg, klasse!!!

    Comment by BeaNeu Beate | 10. Juli 2009

  5. @ Edith:
    Und genauso hat es die Schwebfliege auch gemacht, kurze Rast und dann ist sie wieder losgedüst. :-)

    @ Karin:
    Danke Karin! :-)

    @ Christa:
    Die Mohnblume schämt sich sicher nicht und der Fliege ist es sicher auch egal, wer da noch knittrig ist. Da hast Du recht Christa! :wink1_tb:
    Das ist eine Mohnblume, die immer etwas knittrig und zerzaust aussieht. Ich bin richtig froh, sie im Garten zu haben. Sie ist durch Auffüllerde eingeschleppt worden, hat auf dem Erdberg wunderschön geblüht, war dann einige Zeit nicht zu sehen und in diesem Jahr blüht sie mitten in der Wiese. :-)

    @ Beate:
    Danke Beate! :-)

    Comment by Jörg | 10. Juli 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.