Bilderbuch

Fotos und Texte

Mal wieder ein paar Neuigkeiten aus dem müllerschen Leben.
Johanna laboriert an einer Erkältung und hatte am Mittwoch über 40°C Fieber bekommen. Aber mittlerweile geht es ihr schon wieder viel besser. Sie hat Antibiotika bekommen und schon am Donnerstag war das Fieber nicht mehr so hoch.
Jetzt hat sie nur immer mit einer verstopften Nase zu kämpfen. Gerade im Bett scheint ihr das arge Schwierigkeiten zu machen.

Maxl badet seinen Zehe noch immer und versorgt sie mehrmals täglich mit Salbe. Die Knöchelheilung macht keine großen Fortschritte. Nur die Kniegeschichte scheint so langsam zu heilen. Er bekommt da auch Massagen und Ultraschall. Es braucht halt alles seine Zeit ….

Die Weihnachtsvorbereitungen sind soweit abgeschlossen. :wink:
Und nun macht sich eine ziemlich große Müdigkeit breit. Irgendwie bin ich ziemlich groggy und werde mal alle Fünfe gerade sein lassen und nur das allernotwendigste erledigen.
Seht es mir bitte nach, wenn ich jetzt nicht gleich auf Mails und eure liebe Kartenwünsche reagiere. Ich freu mich immer riesig darüber und möchte mich hier bei allen ganz herzlich bedanken!

Aber ganz ehrlich, ich bin froh, wenn ich die Bilderbuchseite gestaltet habe und dann nichts weiter zu schreiben brauche. …. ich bin nun mal kein Schreiberling. :wink:

Und nun wünsche ich euch allen einen schönen und vor allem ruhigen vierten Advent!

22.12.2007 gekritzel | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Da wünsche ich weiterhin gute Besserung und einen besinnlichen, ruhigen, ja geradezu etwas langweiligen (zur Erholung) Advent für dich und deine Familie.
    Da Max inzwischen so gute Erfahrungen mit Gesundbaden hat, kann er dir vielleicht auch mal ein entspannendes Bad einlassen? Vielleicht ist die Wanne ja groß genug damit deine Frau kann mit hinein springen kann. Dazu 4 Schwimmkerzen und der 4. Advent findet dieses Jahr mal anders statt.
    Viel Spass

    Comment by Barbara | 23. Dezember 2007

  2. Hallo lieber Jörg,

    dir und deinen Lieben wünsche ich ein friedvolles und ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr – vor allem, dass sich die gesundheitlichen Probleme weitesgehend lösen.

    Außerdem möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken, für die Freude, die du mir und ganz vielen anderen Menschen mit dieser wundervollen Seite bereitest.

    Nimm dir jetzt aber auch maL ein wenig Zeit für dich und deine persönlichen Bedürfnisse, damit du wieder zur Ruhe kommst und auch deine Seele nicht zu kurz kommt.

    Liebe Grüße – Ingrid

    Comment by Ingrid | 23. Dezember 2007

  3. Lieber Jörg,
    hat eurem Maxl schon mal jemand gesagt, dass das mit dem Alter halt so kommt :grin: ? Nein, Scherz bei Seite > ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und allen ganz viel Gesundheit, Durchatmen, Zufriedenheit und was ihr euch sonst noch so wünscht. Dein Bilderbuch ist wunderschön und ich denke, dass Jede(r) von uns weiß, wie viel Arbeit es auch macht. Und es wird dir wohl auch kaum Einer böse sein, wenn du auch hier mal “Fünfe grade” sein lässt. Nicht dass ich vorschlagen will, dass du aufhören sollst. Aber vielleicht ab und an mal einen Tag auslassen, bevor du dich hier auch noch stresst? Ich glaube, ich kenn dich inzwischen ganz gut – du Perfektionist!
    Herzliche Grüße und eine dicke weihnachtlich-warme Umarmung
    Elke

    Comment by Elke | 23. Dezember 2007

  4. Lieber Jörg,
    mach’s doch einfach mal so wie die meisten Menschen jetzt zu Weihnachten:
    nimm Dir mehr Zeit für Dich und Deine Familie.
    Ich werde auf keinen Fall abtrünnig, auch wenn ich mal nichts Neues von Dir hier lese.
    Auch ein paar Tage völlige Pause würde ich überstehen – Du hättest sie Dir verdient.

    Erholsame Tage wünche ich Dir, Edith

    Comment by Edith T. | 23. Dezember 2007

  5. Danke für eure guten Wünsche und lieben Ratschläge! Und bevor ich mir von euch Mecker anhören muß, werde ich sie zum Teil befolgen. :wink:
    Das Bilderbuch werde ich schon jeden Tag mit einem Bildchen füttern, aber ich werde sicher nicht so viel schreiben … :wink:
    @ Barbara: Wie passt denn das zusammen: “langweiliger” Advent und “gemeinsamer Badespaß”? :mrgreen:

    Comment by Jörg | 23. Dezember 2007

  6. erst den Badespass und dann die Langeweile? Oder erst die Langeweile und dann den Badspass wenn es zu langweilig wird?
    Frage nicht, probiere es aus. :mrgreen:

    Comment by Barbara | 24. Dezember 2007

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.