Bilderbuch

Fotos und Texte

Herz

Tropfen
Ein Herz ohne Liebe
ist wie eine Kerze ohne Docht.


© Edith Tries, (*1952)


Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

21.12.2007 Liebe | 9 Kommentare

9 Kommentare

  1. ganz still werde vor Freude …. ein wunderschönes Foto und der passende Text dazu …. danke Edith und Jörg …. ein geruhsames Adventswochenende wünscht Euch Eva :)

    Comment by Eva | 21. Dezember 2007

  2. Stark – in Wort und Bild!
    Liebe Grüße an euch zwei mit den besten Wünschen für ein schönes Vorweihnachtswochenende!
    Karin

    Comment by Karin | 21. Dezember 2007

  3. Ein schöner Text. Gefällt mir.
    Besonders gelungen find ich aber die Bildvorschau und das Bild selbst. Der erste Gedanke war: “Wow, was für eine tolle Abendsonne… ” Und dann… eine Kerze. Klasse.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 22. Dezember 2007

  4. da ging es mir wie Jürgen, die Überraschung ist dir gelungen, Jörg.
    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

    Comment by Barbara | 22. Dezember 2007

  5. Sag ich doch schon lang: Jörg ist ein Meister im Überraschen! *lächel+

    Comment by Heide | 22. Dezember 2007

  6. Wunderbar, lieber Jörg. Selten habe ich ein so gutes Foto einer Kerzenflamme gesehen. Und Ediths Spruch passt perfekt.
    Liebe Grüße und euch einen schönen 4.Advent.
    Elke

    Comment by Elke | 22. Dezember 2007

  7. Herzlichen Dank euch allen und ganz besonderen Dank an Dich Edith! :!:

    Heute wollte ich euch mit dem kleinen Vorschaubildchen wirklich nicht verwirren oder überraschen. Mir ist einfach kein anderer vernünftigerer Schnitt eingefallen. :wink:

    Comment by Jörg | 22. Dezember 2007

  8. In der Hektik des gestrigen Tages ist mir diese wunderschöne Kombination “dadurchgegangen” – das Vorschaubild hat mich richtig neugierig gemacht und das Ergebnis ist hervorragend, in jeder Hinsicht!

    Liebe Grüße und laß es ruhig angehen, Jörgel, nutze diese freie Zeit und sei vorrangig für Deine Familie da!

    Liebe Grüße von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 23. Dezember 2007

  9. Lieber Jörg,
    ich sage D i r danke für die rote Kerze mit ihrem wunderschönen, stimmungsvollen Licht. Das ist die ideale Ergänzung zu meinem Text – der Docht ist klasse zu sehen :smile:

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 23. Dezember 2007

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.