Bilderbuch

Fotos und Texte

Balance

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! ;-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

25.06.2009 Kreativ | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Das Glück ist immer nur kurz zu Besuch.

    Comment by Quer | 26. Juni 2009

  2. Marienkäfer, ganz jung, erst einjährig, dachte ich, als ich ihn heute Morgen aufmachte, nun las ich Quer, dessen Gedanken ich rate anders zu lenken…..denn Glück ist, gesund und keine Schmerzen zu haben….an erster Stelle…sich bewegen zu können, atmen, sehen, hören, riechen, gehen, fühlen, sprechen, essen, können…..das ist Glück…. Sogar furzen können ist ein Glück, weil gesund…. Aus dieser Erkenntnis heraus müsste man eigentlich das Glück mehr schätzen…..lernen können tun!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Brigida

    Comment by Brigida | 26. Juni 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.