Bilderbuch

Fotos und Texte

Vertrauen

Foto Ich zeige Dir den Weg, den du gehen sollst.
Ich will dir raten; über dir wacht mein Auge.


Bibel Psalm 32,8

Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

23.06.2009 Hoffnung, Zukunft | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Au weia – diese Art von “Weg” ist sehr holprig und beschwerlich. Mit dem Auto ist es schon sehr ungemütlich, mit einem Fahrrad fast unmöglich.
    Das sind unsere Erfahrungen aus verschiedenen Urlauben in den “neuen” Bundesländern.
    Wobei es, ehrlich gesagt, solche Wege auch in manchen westdeutschen Regionen gibt. Ich kenne sie z. B. aus der Eifel.

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 24. Juni 2009

  2. Ach, so schlimm ist der Feldweg nicht liebe Edith, ich bin da schon mit 100km/h entlang gebrettert. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 24. Juni 2009

  3. Jörg, Du hast aber doch gar keinen Jeep, wenn ich mich richtig erinnere … :wink1_tb:
    Hat Dein Auto eigentlich alle Anfangsprobleme überwunden und ist fit für den Sommerurlaub?!

    Comment by Edith T. | 25. Juni 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.