Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken!
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

24.05.2009 Kreativ | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Jeder Mensch hat- und braucht seinen Schutzraum.
    Er ist dazu da, Kraft zu holen.
    Es ist wichtig, immer wieder das Schneckenhaus zu verlassen.
    Dieses Wechselspiel hält uns lebendig.

    Liebe Grüße von:
    Beate

    Comment by Beate | 25. Mai 2009

  2. Hui – auf welcher Blüte sitzt die denn drauf? Das sieht schon fast nicht mehr floral aus.
    LG – Elke

    Comment by Elke/Mainzauber | 25. Mai 2009

  3. “Es rollt das Schicksal
    nach Ordnung der Dinge.”

    Vergil, eigentlich: Publius Vergilius Maro, römischer Dichter
    lebte von 70 bis 19 v. Chr.

    Ich vermute, es handelt sich um ein Makro oder einen stark vergrößerten Ausschnitt, Jörg?

    Ich kann auch nicht erkennen, um was für eine Blüte es sich handelt – das Bild finde ich aber sehr gelungen, es hat meine Aufmerksamkeit für eine Weile an sich gezogen.

    Liebe Grüße von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 25. Mai 2009

  4. Ruhen in der Wiege von Mutter Natur :-)

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 25. Mai 2009

  5. Vielen Dank euch allen! :smile1_tb:
    Die kleine Schnecke hatte es sich auf einer Azaleenblüte gemütlich gemacht, nicht wissend, dass die Blüte in nicht allzu ferner Zukunft verblüht zu Boden fallen wird.

    Comment by Jörg | 26. Mai 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.