Bilderbuch

Fotos und Texte

Wolken

Foto Der häufigste Fehler der Menschen ist,
daß sie in den Wolken suchen, was vor ihren Füßen liegt…


Arthur Schopenhauer, (1788 – 1860)

Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

25.05.2009 Allgemein | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Das ist hier ja auch verständlich! ;-)

    Gruss, Brigitte

    Comment by Quer | 26. Mai 2009

  2. Ich gucke auch oft in den Himmel – gerade dann, wenn es so schöne Wolkenformationen zu sehen gibt wie hier!
    Aber es ist schon so:
    das Naheliegende übersehen wir oftmals, weil wir von Dingen träumen, die in weiter Ferne sind.

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 26. Mai 2009

  3. @ Brigitte:
    Oh, danke Brigitte! :-)

    @ Edith:
    Die Wolken hatte Maxl entdeckt. Er guckt auch gern in die Wolken und träumt vor sich hin. ;-)
    Manchmal ist es aber auch ganz gut, wenn wir das nahe Liegende für ein paar Minuten vergessen und dafür träumen dürfen. Es kommt da auch da darauf an, was auf uns in der Nähe wartet. ;-)
    Danke Edith!

    Comment by Jörg | 26. Mai 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.