Bilderbuch

Fotos und Texte

langes Wochenende :-)

Morgen fahren wir nach Hamburg und kommen erst am Sonntag wieder.  :-)
Aber keine Angst, ein paar Bilderbuchseiten habe ich vorbereitet und wenn das WordPress keinen Ärger macht, werden die jeden Abend aufgeschlagen.

Habt alle eine gute Zeit!  :-)

16.04.2009 gekritzel | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. …ein schoenes langes Wochenende…
    …und Danke fuer die schoenen Beitraege

    Gruss von Heidi
    :clap_tb: :clap_tb: :clap_tb:

    Comment by Heidi | 16. April 2009

  2. Dir, Deiner Familie und der Kamera wünsche ich viel Sonnenschein, frohe und erholsame Stunden und: “gut Licht”!

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 17. April 2009

  3. Da wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende! Hamburg ist eine interessante und schöne Stadt.
    In der Speicherstadt gibt es diese große Anlage für Modelleisenbahnen, die ist auch für “Nichteisenbahner” sehenswert. :mrgreen:
    Aber auch sonst hat diese Stadt viel zu bieten.
    Viel Spass!

    Comment by Barbara | 17. April 2009

  4. Ein schönes Wochenende euch allen! Kommt mit schönen Erinnerungen gut nach Hause!

    Heide

    Comment by Heide | 17. April 2009

  5. Ich wünsche Dir / Euch ein paar entspannte und erlebnisreiche Tage, lieber Jörg!

    Herzlichst, Edith T.

    Comment by Edith T. | 17. April 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.