Bilderbuch

Fotos und Texte

Mond

Foto


Ich habe vor einiger Zeit mein neues (gebrauchtes) Objektiv getestet. Es geht so … :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

25.03.2009 Kreativ | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. WOW! Test gelungen!!!
    Liebe Grüße von Karin

    Comment by Karin | 26. März 2009

  2. “Es geht so”? sagst meinst du? Dies heißt wir bekommen noch mehr Testbilder? Wie schön, darauf freue ich mich schon. Obwohl ich Karin zustimme: Test gelungen.

    :clap_tb:

    Comment by Barbara | 26. März 2009

  3. Noch mehr “Testbilder” gibt es sicher nicht Barbara. ;-) Obwohl … sind das nicht alles “Testbilder”, hier im Bilderbuch? :ponder_tb: :wink1_tb:

    Danke Karin und Barbara, ich selber habe an dem Foto schon zu nörgeln, aber für das Objektiv (ist ein altes, analog gerechnetes Tamron 28-300) ist es schon ganz gut und vor allem war das Objektiv sehr preiswert. :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 26. März 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.