Bilderbuch

Fotos und Texte

Futter

Foto
Gott gibt jedem Vogel sein Futter,
aber er wirft es ihm nicht ins Nest.


Aus Montenegro

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

21.03.2009 Allgemein | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Ein sehr passender Spruch zum Foto.
    Viele Grüße
    Rolf

    Comment by Rolf | 22. März 2009

  2. Den hast Du aber gut erwischt, lieber Jörg. Ist das eine Finken-Art? Dass er so still sitzen geblieben ist, wundert mich. Oder hast Du schon lange unbeweglich auf der Lauer gelegen? :wink1_tb:
    Zum Spruch:
    von nix kommt nix – man muss schon selber aktiv werden!

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 22. März 2009

  3. @ Rolf:
    Danke Rolf! :-)

    @ Edith:
    Das Grünfink Weibchen habe ich ganz bequem durch das Küchenfenster bei meiner Mutter fotografiert. :wink1_tb:

    Leider muss man immer so viel tun. Es wäre schon schön, wenn wenigstens ab und zu einmal so eine gebratenen Taube vorbei geflogen käme. *seufz* ;-)

    Comment by Jörg | 22. März 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.