Bilderbuch

Fotos und Texte

getröpfel

Foto



Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

15.03.2009 Kreativ | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Jetzt wird der Frühling eingeläutet, ob’s regnet oder schneit. Allüberall sehnsüchtig erwartet, bringt er mehr Licht, Wärme, Kraft und frische Farben. Grund zur Freude, diese Woche optimistisch anzugehen.
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 16. März 2009

  2. Und ich hab mir gedacht: Das arme Schneeglöckchen!

    Aber Karin,
    du hast Recht: Warum Trübsal blasen? Irgendwann wird es besser!

    Comment by Heide | 16. März 2009

  3. Sobald es aufhört zu regnen, wird sich das Schneeglöckchen wieder aufrichten und dem Licht entgegenstrecken.

    Alles hat seine Zeit und ist darum auch vergänglich – leider auch die Schneeglöckchen!

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 16. März 2009

  4. Habt vielen Dank für eure aufmunternden Worte, die kann ich gerade gut brauchen. Zum einen wegen des Autostresses und zum anderen weil gestern der erste Todestag meines Vaters war. Und daran habe ich schon noch zu knabbern.

    Comment by Jörg | 16. März 2009

  5. Lieber Jörg,
    das genaue Datum wusste ich nicht mehr. Jetzt ist mir aber auch klar, warum Du ein “Tränenbild” gewählt hast.
    Der Tag gestern war sicher ein schwieriger Tag.
    Zum Glück gibt es immer wieder Lichtblicke, bestimmt auch an einem solchen Tag. Alleine schon ein Lächeln oder eben auch die (ungewollt) aufmunternden Kommentare hier bei Dir tun sicher gut.
    Ich drück Dich mal ganz lieb,
    Edith

    Comment by Edith T. | 17. März 2009

  6. Danke liebe Edith! Der Tag war wirklich nicht leicht, aber Du hast recht, es hat auch jede Menge Lichtblicke gegeben. Und ich bin froh, dass wir eine so gut zusammenhaltende Familie sind.

    Comment by Jörg | 17. März 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.