Bilderbuch

Fotos und Texte

Fuß

Foto
Eine Anekdote darf nie zu Fuß gehen,
sie muß sich zu Pferde setzen
und im Galopp davon eilen.


Ludwig Börne, (1786 – 1837)

Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

14.03.2009 Humorig | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Zurück aus Leipzig kann ich nur eines sagen:
    meine Füße sind zwar nicht so lang wie die im Foto gezeigten, aber dafür sind sie platt vom vielen Laufen *stöhn*

    Ich denke, Du berichtest noch aus Leipzig, lieber Jörg – darum bin ich jetzt mal ganz still, damit ich nichts verrate :wink1_tb:

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 16. März 2009

  2. Ja, ich möchte schon noch vom Sonnabend erzählen liebe Edith, aber heute musste ich mich um die Autoreparatur kümmern. Morgen ist es wahrscheinlich wieder zu Hause. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 16. März 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.