Bilderbuch

Fotos und Texte

Schippe

Foto
Nimm die Schaufel nicht so voll,
wenn die Arbeit reichen soll.


unbekannt

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

02.03.2009 Arbeit, Humorig | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Diese Gartengeräte warten wohl schon auf ihren ersten Einsatz, oder?
    Die Sonne scheint und ich habe auch schon einen Gedanken an die Gartenarbeit verschwendet – aber noch ist es ein wenig zu früh und ich freue mich erst einmal über Schneeglöckchen und Winterlinge :smile1_tb:

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 3. März 2009

  2. So handhabe ich das auch Edith. Die Schneeglöckchen und Winterlinge sind schon zu sehen und manche Krokusseln ;) haben sich auch schon an die Frühlingsluft getraut. Das sind schöne Lichtblicke! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 3. März 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.