Bilderbuch

Fotos und Texte

ruinös

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken!
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

01.03.2009 Kreativ | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Hallo, du altes Haus!

    Comment by quersatzein | 2. März 2009

  2. Das ist eines der Bilder, die ich einfach liebe.

    Zwar sieht alles irgendwie trostlos und verfallen aus (nur der blaue Himmel und somit die Lichtverhältnisse bringen Leben in dieses Foto), aber mein Interesse und meine Fantasie sind geweckt.

    Das Bild stellt mir unweigerlich die Frage:

    Was haben Haus und Hof für eine Geschichte zu erzählen?

    Einen guten Wochenanfang
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 2. März 2009

  3. Da schlummert ein Kleinod für jemanden mit Zeit, Geld und viel Verständnis für das alte Haus …. ich hoffe das Haus findet bald einen Liebhaber.
    Es wäre schade, wenn es verfallen würde.
    Eine schöne Woche wünscht Euch Eva :)

    Comment by Eva | 2. März 2009

  4. BOAH, ja mein Elternhaus ist aus Blaustein und nun ist beim Ausbruch innen herausgekommen, dass die eine Trennwand aus Fachwerk ist. Welch eine Ãœberraschung.. Das Innenleben der Parterrewohnung hat wunderbare Grundwohn-Aussichten… Die Fundamente und Aussenmauern, sowie das Dach des Haupthauses sind ja in hervorragendem sehr stabilen Zustand….
    Tja, es waren schon kleine Kunstwerke, die Häuser, so wie sie früher gebaut wurden……
    LG Brigida

    Comment by Brigida | 2. März 2009

  5. Vielen Dank ihr Lieben! Das Haus steht nun schon mehrere Jahre leer und verfällt immer mehr, bis es irgendwann ganz verschwunden ist und ein Investor ein neues (natürlich größeres Haus) auf dieser Stelle bauen kann.

    Comment by Jörg | 2. März 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.