Bilderbuch

Fotos und Texte

Sorry …

… es kann sein, dass ich heute keine Bilderbuchseite öffnen kann, denn bei 1&1 funktioniert der FTP-Zugang nicht. So kann ich die Seiten mit den Fotos leider nicht hochladen.
Offiziell ist morgen früh 8Uhr alles wieder in Ordnung. Vielleicht aber auch etwas früher.

Wir werden sehen …. ;)

01.03.2009 gekritzel | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Na, als Trost dafür habe ich Deine Nachricht 4 x erhalten :wink1_tb:

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche – trotzdem :smile1_tb:

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 1. März 2009

  2. Jetzt schon 6 x – mal gucken, wie voll meine mailbox morgen früh ist *gg*

    Gute Nacht!

    Comment by Edith T. | 1. März 2009

  3. Ich hoffe es war noch ein klein wenig Platz in der mailbox liebe Edith? Da konnte ich nun leider gar nichts tun, das hing mit den Baumaßnahmen von 1&1 zusammen. :huh_tb:

    Comment by Jörg | 2. März 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.