Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken!
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

18.02.2009 Kreativ | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Hallo jörg!

    das was du machst ist so gar nicht meine fotografie, aber ich muss gestehen, dass ich ein ganze weile in deinen bildern gestöbert habe, viele davon haben mich wirklich angesprochen auch wenn ich gestehen muss, dass dies eher negative (traurige) emotionen waren. einsamkeit, kälte, verlassensein kammen in mir hoch. ist das dein plan? wenn ja hat es funktioniert!

    würde mich über einen gegenbesuch freuen, ich weis das unsere bilder nicht deine sind! trotzdem!

    cu aus hamburg
    der ollie

    Comment by fotoshooting hamburg ollie | 18. Februar 2009

  2. mein erster Gedanke dazu: gut gekühlter Wintervorrat…
    der zweite: schade, dass so viel Schnee auf der intensiven Fabe liegt – Farbe tut im Augenblick unglaublich gut…

    sooo und jetzt haben mich meine Vierbeiners wieder… bis bald mal wieder! :bye_tb:
    glG andi

    Comment by andi | 19. Februar 2009

  3. ;o) Mein erster Gedanke war:
    Fröhliches Rosten…..;o)
    lg Brigida

    Comment by Brigida | 19. Februar 2009

  4. @ Olli:
    Eure Fotos gefallen mir sehr Olli! Auch wenn es nicht “meine” Fotos sind, ich sehe Studio-Fotos, wenn sie so gut sind wie die Euren, sehr gern an.

    Beim obigen Foto war das in etwa meine Intention (es war auch eiskalt und viele Leute haben sich da nicht blicken lassen ;-) ), dazu aber noch die Hoffnung auf wieder erwachendes Leben (das knallige Sonnenlicht auf den Booten -> bald taut der Schnee -> bald gondeln Verliebte in ihnen auf dem Teich)
    Einsamkeit und Ruhe, das stimmt Olli, das versuche ich meist irgendwie rüber zu bringen, weil mir das wichtig ist in unserer hektischen, schnelllebigen Zeit.
    Danke für Deinen Besuch, Deine Gedanken und Deine Einladung, die ich gern angenommen habe. Übrigens, im April bin ich ein Wochenende in Hamburg. ;-)

    @ andi:
    Du hast recht andi, auf die Farben warte ich auch schon sehnsüchtig! Langsam könnte es aufhören zu schneien und die Sonne möchte wieder scheinen. Denn sie wärmt jetzt schon ganz mächtig!
    Danke andi! :smile1_tb:

    @ Brigida:
    Das werden die Bootsbesitzer schon wieder in Ordnung bringen, bevor die Boote zu Wasser gelassen werden! (Hoffe ich! :wink1_tb: )

    Comment by Jörg | 19. Februar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.