Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

04.02.2009 Blume, Kreativ | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Lieber Jörg,
    ich weiß, ich bin ein bisschen zu spät, aber hattest du nicht vor zwei Tagen Geburtstag?? Wenn meine Notizen richtig sind, dann wünsch ich dir ein wundervolles neues Lebensjahr (nachträglich) mit vielen schönen Überraschungen und Fotomotiven.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Comment by april | 4. Februar 2009

  2. oh …. dannn schließe ich mich auch noch schnell an …. dann hast Du ja am gleichen Tag wie mein Sohn Geburtstag …. ich wünsche Dir ein glückliches und gesegnetes Neues Lebensjahr …. herzliche Grüße von Eva :)

    Und …. die Christrose ist wieder mal fantastisch fotografiert …. die Staubgefäße glänzen wie Gold :)

    Comment by Eva | 4. Februar 2009

  3. Geburtstag? Da wünsche ich dir alles, alles Gute, lieber Jörg.
    Mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen! :thumbup_tb:

    Zum Geburtstag ein kleines Gedicht fremder Leute:

    *Geh in die Berge,um dich zu erquicken.
    Der Friede der Natur wird dich durchfluten,
    wie der Sonnenschein die Bäume.
    Der Wind wird dir seine Frische einhauchen,
    der Sturm seine Kraft,
    und die Sorgen werden von dir abfallen wie Herbstlaub.*
    John Muir

    …und als Mitbringsel von deinen natürlichen Ausflügen dürfen wir oft deine schönen Fotos, wie diese Winterblüte der Christrose hier,geniesen.

    Comment by Barbara | 5. Februar 2009

  4. Vielen, vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche! Darüber habe ich mich ganz sehr gefreut! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 5. Februar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.