Bilderbuch

Fotos und Texte

Sorry …

Verschiedenes funktioniert hier im Bilderbuch nicht wie es sollte (das editieren der Kommentare und der RSS-Feed) und ich habe noch keinen Schimmer wieso das nicht funktioniert (meine php-Kenntnisse sind ja nicht allzu groß) .  Momentan habe ich aber auch keine Zeit für eine längere Suche, aber ich werde mich auf alle Fälle darum kümmern, es ärgert mich ja selbst am meisten, wenn der Kram nicht das macht was er soll.  :-(

27.01.2009 Allgemein | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. mach Dir keinen Kopf … kommt Zeit, kommt Rat :)

    Comment by Eva | 27. Januar 2009

  2. macht doch nix….
    …nicht aergern

    …danke fuer die vielen schoenen Texte

    :clap_tb:

    Comment by Heidi | 27. Januar 2009

  3. Ich verweise mal einfach auf Deinen heutigen Bilderbucheintrag :innocent1_tb:

    Wichtiger ist, daß es mit den täglichen Postings klappt und wir uns zu Wort melden können. Kommt Zeit, kommt Rat heißt es doch. Gönn sie Dir, die Zeit!

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 28. Januar 2009

  4. Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an:
    Ist doch nicht so schlimm, wie es dir vielleicht vorkommt!

    Wichtig ist für uns, dass wir weiter so gute Bilder sehen und so passende Texte lesen können!

    Und das andere sind sicher nette “Kleinigkeiten”, die das Leben ein wenig leichter machen, mehr nicht!

    Liebe Grüße von
    Heide (die mit dem e)

    Comment by Heide | 28. Januar 2009

  5. So lange wir Deine Bilder sehen, die Texte lesen können und unsere Kommentare auch ohne das Editieren erscheinen, ist das doch wurscht!
    Das funktioniert übrigens schon lange nicht, aber ich fand es unnötig, Dir das zu sagen, da es ja auch so geht :smile1_tb:

    Nicht ärgern, lieber Jörg, es gibt Schlimmeres!

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 28. Januar 2009

  6. Vielen Dank für euer Verständnis. :thumbup_tb:
    Ihr habt schon recht, es ist nicht das Wichtigste was nicht funktioniert, aber es ist auch nicht ganz Unwichtig!
    Also … ich arbeite daran. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 28. Januar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.