Bilderbuch

Fotos und Texte

Sorry …

Verschiedenes funktioniert hier im Bilderbuch nicht wie es sollte (das editieren der Kommentare und der RSS-Feed) und ich habe noch keinen Schimmer wieso das nicht funktioniert (meine php-Kenntnisse sind ja nicht allzu groß) .  Momentan habe ich aber auch keine Zeit für eine längere Suche, aber ich werde mich auf alle Fälle darum kümmern, es ärgert mich ja selbst am meisten, wenn der Kram nicht das macht was er soll.  :-(

27.01.2009 Posted by | Allgemein | 6 Kommentare

Gipfel

Foto Mein Wunsch für Dich ist, dass Du mutig weiter gehst,
wenn der hohe Gipfel vor Dir unerreichbar scheint,
und selbst das Licht der Hoffnung schwindet.

Altirischer Segenswunsch
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

27.01.2009 Posted by | Altirischer Segenswunsch | 6 Kommentare

Andere Bilderbuchseiten: