Bilderbuch

Fotos und Texte

Himmel

Foto
Tue deine Arbeit nicht nur
mit dem Blick zur Erde,
sondern auch zum Himmel.

Altirischer Segenswunsch


Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

23.01.2009 Altirischer Segenswunsch | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. mir gefallen solche Himmelsfotos … sieht aus als würden sie beschützend im Kreis stehen … eine schönes Wochenende wünscht Euch Eva :bye_tb:

    Comment by Eva | 23. Januar 2009

  2. Bild und Text drücken in meinen Augen Zuversicht und Hoffnung aus.

    Das gefällt mir nach den trüben lustlosen und arbeitsscheuen Tagen meinerseits sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 24. Januar 2009

  3. Und du hast das – vermutlich in vorauseilendem Gehorsam :smiley2_tb: – auch getan: Dein Hobby auch mit dem Blick zum Himmel gepflegt. Danke für das schöne Foto!

    Comment by Heide | 24. Januar 2009

  4. @ Eva:
    Danke Eva, Dir auch ein schönes Wochenende! :smile1_tb:

    @ Andrea:
    Ich hoffe, das Deine Tage jetzt wieder freundlich werden Andrea! :smile1_tb:

    @ Heide:
    Klar, im vorauseilendem Gehorsam bin ich Spitze Heide! Frag mal meine Frau! :mrgreen: :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 24. Januar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.