Bilderbuch

Fotos und Texte

Schnee

Foto




Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken. ;-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

21.01.2009 Kreativ, Winter | 8 Kommentare

8 Kommentare

  1. Ich glaube, Du träumst gerade vom Winter, der dort nicht mehr ist…. Für mich brauchts nicht mehr unbedingt zu sein…ich sehne den Frühling entgegen;o)
    lg Brigida :innocent1_tb:

    Comment by Brigida | 22. Januar 2009

  2. “Schnee auf der Bank
    macht die Nierchen krank”.

    Einsortiert unter “humorig” *g*

    Mir ist leider nichts Gescheites dazu eingefallen :mrgreen:

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 22. Januar 2009

  3. Ooooh, die sieht ja wolkenweich aus, möchte ich mich fast drauflegen… :smiley2_tb:
    Bei uns waren es vielleicht 3 cm. Schnee, da würde so ein Anblick gar nicht erst zustande kommen.
    Ich finde es schade, dass alles getaut ist, denn das war für uns hier der erste richtige Schnee seit Jahren, und mein Hund und ich haben ihn in vollen Zügen( neee, natürlich in freier Natur! :lol_tb:)genossen.

    L.G.v.: Beate

    Comment by Beate | 22. Januar 2009

  4. Sich auf diese Bank zu setzen hieße, ein Kunstwerk zu zerstören…
    Liebe Grüße in die Runde!

    Vielleicht noch zwei Sprüchlein dazu:

    ***
    Nicht auf jeder Bank lässt sich gut ruhen.

    ***
    Kein Bankbesitzer hat solch eine reinweiße Weste,
    wie er sie seinen Kunden vorzuführen bestrebt ist.

    © Karin Heinrich

    Comment by Karin | 22. Januar 2009

  5. Das sitzt!

    Gruss,
    Brigitte

    Comment by quersatzein | 22. Januar 2009

  6. Vielen Dank für eure Sprüche zum Foto, die mich doch manchmal zum schmunzeln gebracht haben. :wink1_tb:
    Wo ihr das nur immer hernehmt … ? :ponder_tb: :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 22. Januar 2009

  7. Boah – die Bank hat aber in dickes Polster! Und jetzt muss ich lachen, weil ich gerade mal wieder um die Ecke denke. Nämlich daran, dass so manche andere “Bank” dringend so ein dickes Polster benötigen würde.
    LG – Elke

    Comment by Elke | 23. Januar 2009

  8. Und dabei hatten die Banken in den letzten Jahren so gute Möglichkeiten gehabt, sich die aller dicksten Polster zuzulegen. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 23. Januar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.