Bilderbuch

Fotos und Texte

Gipfel

Foto Dummköpfe zu ertragen ist sicherlich
der Gipfel der Toleranz.

Voltaire, (1694 – 1778)


Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

15.01.2009 Allgemein | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Sehr guter Spruch….aber auch da ist zu bedenken, das die für uns vermeintlichen Dummköpfe wohl der Ansicht sein könnten, dass wir die Dummköpfe sind und dies tolerieren müssen ;o)
    lg Brigida

    Comment by Brigida | 16. Januar 2009

  2. Als ich den Spruch las, dachte ich sogleich: Der Gipfel der Toleranz ist es, zu erkennen, dass ich selber ganz oft der Dummkopf bin, und mich so anschauen und ertragen zu lernen wie ich bin…

    Liebe Grüße von:
    Beate

    Comment by Beate | 16. Januar 2009

  3. @ Brigida:
    Das könnte durchaus sein Brigida! :wink1_tb:

    @ Beate:
    Das Du ein Dummkopf bist, das glaube ich nun überhaupt nicht Beate! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 16. Januar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.