Bilderbuch

Fotos und Texte

Haselnuss

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

14.01.2009 Kreativ, Winter | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. So “eingepackt” fühle ich mich zur Zeit…. es ist mir einfach zu kalt, zu dunkel und neblig……ich wärme mich zur Zeit ausschliesslich bei meinen Katzen…..und wünsche mir laufend ein Bett, wo ich stehenden Fusses zu jeder Zeit einschlafen könnte;o) :smile1_tb:
    Meine Hoffnung ist, dass auch die Sonne eines Tages zurückkehren möge….;o)
    glg Brigida :innocent2_tb:

    Comment by Brigida | 15. Januar 2009

  2. Ich habe die ersten Kätzchen schon vor dem Schneefall entdeckt und mich gewundert, wie früh die erscheinen. Aber die hier sehen sehr vorwitzig aus, wie sie da aus der Schneehaube rausgucken. – Bei dem Kleinstadtbild habe ich gar nicht an Gerede gedacht *lach* sondern an die lauten Glocken.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 15. Januar 2009

  3. @ Brigida:
    Bei uns war die Sonne heute zum Glück wieder da, aber morgen soll sie sich leider schon wieder verziehen.
    Schlafen könnte ich auch stehenden Fußes! :wink1_tb:

    @ Elke:
    Die Kätzchen sind ja schon im Herbst zu sehen und scheinen sich am Winter mit dem Schnee nicht sehr zu stören.
    Mit dem “hören” habe ich dich ganz schön mißverstanden … naja, ich bin vielleicht etwas von unserem Ortschaftsrat und dessen Gefasel frustriert. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 16. Januar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.