Bilderbuch

Fotos und Texte

Vogelscheuche

Foto
Seid standhaft und unerschütterlich und denkt daran,
daß im Herrn eure Mühe nicht vergeblich ist.

Bibel, 1. Korinther 15.58


Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

13.01.2009 Allgemein | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Wie gut, dass die Vogelscheuche Schnee und Frost gut überstanden hat ;-)
    Ich sehe es gerade bei uns: sobald der Schnee weggetaut ist, picken die Vögel wieder alles ab, was herumsteht.
    Die Fasane haben sich übrigens auf unserer Terrasse über die Kräuter hergemacht, die dem Winter getrotzt haben. Ich hab’s ihnen gegönnt :smile1_tb:
    Wenn ich die Fasane jetzt fangen könnte, gäbe es “Fasanenbrüstchen mit Kräutergeschmack” :clap_tb:

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 14. Januar 2009

  2. Das klingt nicht schlecht liebe Edith, da tropft mir gleich der Zahn! :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 14. Januar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.