Bilderbuch

Fotos und Texte

bieder

Foto
In einer Kleinstadt gibt es nicht viel zu sehen;
aber was man dort hört, macht das wett.

Ken Hubbard, (1868 – 1930)


Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

12.01.2009 Humorig, Winter | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. *lol* > bei drei Kirchtürmen kann ich mir das vorstellen.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 13. Januar 2009

  2. Super sieht das aus mit den Schneedächern und Kirchtürmen. Die Perspektive ist klasse!
    Getratscht wird, glaube ich, überall.
    In Kleinstädten und Dörfern hat man sich allerdings besser im Blick und daher auch einen besseren Überblick :wink1_tb:
    Einerseits kann das störend sein, andererseits ist man sich auch näher, wenn Hilfe benötigt wird.

    Bei uns ist der Schnee heute fast ganz verschwunden, zurückgeblieben ist eine braun-graue Pampe inkl. Nieselregen.
    Nee, nee, die Kälte und der schöne Schnee waren mir lieber!

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 13. Januar 2009

  3. @ Elke:
    Nicht nur bei drei Kirchtürmen Elke, wir haben nur einen und es es wird genug geredet. :wink1_tb:

    @ Edith:
    Das mit der Hilfe stimmt Edith, aber es wird auch genug getrascht und hinter dem Rücken anderer intrigiert.

    Bei uns liegt der ganze Schnee noch und die Temperaturen sind gerade mal bis an die Null Grad geklettert. Aktuell: -8°C :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 14. Januar 2009

  4. Ooooh – ich dachte eher an die lauten Kirchenglocken!
    LG – Elke

    Comment by Elke | 15. Januar 2009

  5. Ooooh – da habe ich dich aber gründlich mißverstanden liebe Elke! :blush_tb:

    Comment by Jörg | 15. Januar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.