Bilderbuch

Fotos und Texte

licht

Foto
Möge der Tag
sich mit einer lichten Wolke von dir verabschieden.

Altirischer Segenswunsch

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

13.10.2008 Altirischer Segenswunsch | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. hmmm ich öffne den Link auf diese Seite und überlge mir – ach wäre das schön wieder mal einen irischen Segenswunsch. Und dann . . . was soll ich da noch mehr sagen. Danke !!

    Bisous und en flotte Tag,

    Martha :clap_tb:

    Comment by Martha | 14. Oktober 2008

  2. Schöööönes Bild und der Spruch tut mir grad gut….gerne erwarte ich die lichte Wolke ;o)

    lg Brigida

    Comment by Brigida | 14. Oktober 2008

  3. Boah! Gestern bin ich leider nicht dazu gekommen, dem Bilderbuch einen Besuch abzustatten.

    Aber zu diesem Bild und zum irischen Segenswunsch muss ich einfach noch meinen “Senf” hinzugeben:

    Bild und Text sind wieder einmal wunderbar kombiniert. Hinzu kommt, dass ich sowohl “Wolkenbilder” als auch die altirischen Segenswünsche liebe.

    Da muss ich dann einfach Minuten verweilen und “sinnen”:

    “Fliegt hier ein riesiger Wolkenvogel zu seinem Wolkennest?”

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 15. Oktober 2008

  4. @ Martha:
    Das hat sich ja gut getroffen Martha! :-)

    @ Brigida:
    Hoffentlich ist sie gekommen Brigida!

    @ Andrea:
    Könnte sein, dass es ihn am Abend in sein Heim zieht! ;-)

    Danke euch allen!

    Comment by Jörg | 15. Oktober 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.