Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

12.10.2008 Kreativ | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Moritzburg bei Sonnenschein, oder?

    Comment by Brigitte | 9. Oktober 2008

  2. Genau Brigitte!! Danke! :smile1_tb:
    Sorry, dass das Bild erst jetzt wieder auftaucht. Ich hatte vorgearbeitet und dabei nicht richtig aufgepasst, so dass das Foto schon vor ein paar Tagen ganz kurz zu sehen war. Du bist einfach zu fix für mich! :wink1_tb: :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 12. Oktober 2008

  3. Das Bild tut gut, ein Stück Heimat! Als ich Mitte Sept. in Sachsen war, war es nur kalt, windig, regnerisch – nix mit Moritzburg!

    Gedanke: ich müsste mal schlafen gehen, halb sieben klingelt der Wecker! Aber wie so oft in den letzten Wochen werde ich Sonntagabend aktiv, nachdem ich die andere Zeit am Wochenende keine Energie habe …

    Wünsch euch allen guten Start in die neue Woche!
    LG Rita

    Comment by Rita | 13. Oktober 2008

  4. Da war ich auch noch nie. Muss ich mir unbedingt mal vormerken.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 13. Oktober 2008

  5. @ Beate:
    Na da hoffe ich doch, dass die Energie auch noch für die komplette Woche reicht! :wink1_tb:
    Und ich hoffe, dass bei Deinem nächsten Besuch in Sachsen das herrlichste Wetter herrscht! :smile1_tb:

    @ Elke:
    Und wenn Du dann auf der Autobahn die große Esse siehst, dann kannst mal von der Autobahn abfahren und einen kleinen Abstecher Richtung Wittgensdorf wagen. Ich würde mich sehr freuen! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 13. Oktober 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.