Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

21.09.2008 Kreativ, Urlaub 2008 | 7 Kommentare

7 Kommentare

  1. Da Du ja vorgestern meine positiven Gedanken hervorgehoben hast, lieber Jörg, muss ich heut mal etwas anderes von mir geben :wink1_tb:
    Dieses Foto erinnert mich an einen Urlaub in Österreich. Wir wohnten auf 1000 m Höhe und sind dann mit unseren Kindern wandern gegangen.
    Wir waren es gewöhnt, dass auf Wanderungen in den Bergen irgendwann mal Almhütten kommen, wo man essen und trinken kann.
    In dieser Gegend – weit gefehlt.
    Keine Hüttte, kein Essen, kein Trinken, nichts zum Füße hochlegen. Stattdessen laufen, laufen, laufen. Die Stimmung sank stetig, nörgelnde Mädels im Schlepptau, Wasser ausgetrunken und Hunger!!!
    Kurz- diese Gegend war für Touristen überhaupt noch nicht richtig erschlossen.
    Und da sah es genauso aus wie auf Deinem Foto *g*

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 21. September 2008

  2. Ihr wart in einer schönen Ecke im Urlaub… :thumbup_tb:
    Jedesmal wenn ich solche Bilder seh’ merke ich, wie sehr mir die Ausflüge in die Bergwelt fehlt :dry_tb:
    Und doch – ich habe mich für mein heutiges (sehr häusliches) Leben entschieden und bereue es nicht.
    Dank Fotos von Dir und anderen Kollegen kann ich aber noch von den langen Ausflügen in die Berg- und Felswelt träumen. :wink1_tb:

    liebe Grüsse
    andi …

    Comment by andi | 22. September 2008

  3. Hallo lieber Jörg,
    so schön grün sieht es hier in den USA nicht aus. Seit zwei Wochen sehen wir eher alle Braun-, Gelb- und Rottöne, die unsere Erde hervorgebracht hat. Die Landschaft hier ist gigantisch, aber leben wollte ich hier nicht. Zwei Drittel der Reise sind nun schon vorbei, aber auch die letzte Woche hält noch viel für uns bereit.
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche
    Elke

    Comment by Elke | 22. September 2008

  4. Guten Morgen Jörg, sieht das erfrischend und einladend aus. Da möchte man gleich los wandern und das Wetter, die Aussicht und überhaupt alles genießen.

    Einen guten Start in diese neue Woche wünsche ich, liebe Grüße, Helga

    Comment by Helga | 22. September 2008

  5. Oh da möchte ich mein Picknickrucksack packen und loslaufen. Welche Überrasschung wartet am Ende des Weges?

    Comment by Barbara | 22. September 2008

  6. ;o) Ja – solche endlosen Wege sind wir auch schon gegangen, aber wie immer im Gebirge mit Rucksack, richtigen Schuhen und für alle Eventualitäten ausgerüstet….eben für den Berg, der unberechenbar ist…….l.g. Brigida

    Comment by Brigida | 22. September 2008

  7. @ Edith:
    Hier war das ganz anders, keine halbe Stunde Fußmarsch zurück und eine bewirtschaftete Alm hat auf hungrige und durstige Wanderer gewartet. ;-)
    Aber …. in die andere Richtung war auf 5 Stunden keine Wirtschaft zu erwarten. Dorthin bin ich aber mal lieber nicht mitgewandert. Ich habe dann dann Rückweg angetreten und mir die Zeit mit fotografieren vertrieben. :-))

    @ Alle:
    Vielen Dank für eure Kommentare! Es freut mich, dass ich euch mit dem Foto eine kleine Freude bereiten konnte! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 22. September 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.