Bilderbuch

Fotos und Texte

Regenbogen

Foto
Möge nach jedem Gewitter
ein Regenbogen über Deinem Haus stehen.

Altirischer Segenswunsch

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

20.09.2008 Altirischer Segenswunsch, Urlaub 2008 | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Lieber Jörg!

    Deine Bild-Textkombinationen muss ich im Urlaub sehr vermisst haben. Vor allem die mit den altirischen Segenswünschen.*lach*
    Denn … beim Besuch der Abtei Himmerod fiel mein erster Blick auf einen Kalender mit altirischen Segenswünschen und der musste mit. Leider nicht mit Deinen wundervollen Bildern.

    Einen regenbogenfarbenfrohen Sonntag wünscht allen
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 21. September 2008

  2. Ja das wünsche ich mir sehr, einen Regenbogen über mir nach einem der mächtigen Gewitter, die hier so stattfinden ;o)

    @Andrea Redmann: Schön von dir zu lesen und die Abtei Himmerod habe ich auch schon besucht;o)

    lg Brigida

    Comment by Brigida | 21. September 2008

  3. Hallo Jörg,
    sieht klasse aus hier !
    Das Bild ist wunderschön mit dem Regenbogen.
    Herzliche Grüsse,
    Cor
    (leider funktioniert rss nicht)

    Comment by cor | 21. September 2008

  4. @ Andrea:
    Die Bilder in dem Kalender werden aber ganz sicher auch wunderschön sein, oder? Ich kenne jedenfalls keinen Kalender mit den irischen Segenswünschen, der nicht auch mit sehr schönen Fotos zu gefallen weiß. :wink1_tb:
    Danek Andrea! Die Klosterseite sieht verlockend aus!

    @ Brigida:
    Ich wünsche Dir, dass die Gewitter sich ohne allzugroßen Schaden entladen Brigida! Dann braucht es vielleicht auch keinen Regenbogen?

    @ Cor:
    Danke Cor! Schön wieder etwas von dir zu lesen! :smile1_tb:
    Das RSS nicht funktioniert ist mir jetzt echt neu! Ich werde mich mal drum kümmern.

    Comment by Jörg | 21. September 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.