Bilderbuch

Fotos und Texte

Fahrrad

Foto
Lieber mit dem Fahrrad ins Schwimmbad,
als mit dem Auto ins Geschäft.

Aufkleber

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

18.09.2008 Humorig, Urlaub 2008 | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Das ist aber ein großes Schwimmbad! :laugh_tb:

    Comment by Heide | 19. September 2008

  2. Hmm – spontan dachte ich, nach dem Spruchende: als mit dem Auto ins Geschäft, naja, soweit wirds noch kommen, dass man sich das nicht mehr leisten kann…..und mit dem Fahrrad ins Schwimmbad?, Soviele existieren nicht, dass ich mit dem Fahrrad heil dorthin käme! Mein Fahrrad habe ich weitergegeben, denn es ist eindeutig zu gefährlich, in meiner Umgebung, Verbindungsstrasse (Pass) zwischen zwei Autobahnen und keine Fahrradwege….;o(
    lg Brigida :rolleyes_tb:

    Comment by Brigida | 19. September 2008

  3. @ Heide:
    Stimmt Heide und vor allem, es ist viel schöner darin zu baden! :wink1_tb:

    @ Brigida:
    Stimmt schon, mit dem Fahrrad ist es manchmal nicht einfach, aber mir wäre es auch viel lieber, ich könnte mit dem Rad irgendwohin düsen, als mit einer Luxuskarosse auf Arbeit fahren zu müssen. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 19. September 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.