Bilderbuch

Fotos und Texte

Fahrrad

Foto
Lieber mit dem Fahrrad ins Schwimmbad,
als mit dem Auto ins Geschäft.

Aufkleber

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem ¬© sind urheberrechtlich gesch√ľtzt!

18.09.2008 Humorig, Urlaub 2008 | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Das ist aber ein großes Schwimmbad! :laugh_tb:

    Comment by Heide | 19. September 2008

  2. Hmm – spontan dachte ich, nach dem Spruchende: als mit dem Auto ins Gesch√§ft, naja, soweit wirds noch kommen, dass man sich das nicht mehr leisten kann…..und mit dem Fahrrad ins Schwimmbad?, Soviele existieren nicht, dass ich mit dem Fahrrad heil dorthin k√§me! Mein Fahrrad habe ich weitergegeben, denn es ist eindeutig zu gef√§hrlich, in meiner Umgebung, Verbindungsstrasse (Pass) zwischen zwei Autobahnen und keine Fahrradwege….;o(
    lg Brigida :rolleyes_tb:

    Comment by Brigida | 19. September 2008

  3. @ Heide:
    Stimmt Heide und vor allem, es ist viel schöner darin zu baden! :wink1_tb:

    @ Brigida:
    Stimmt schon, mit dem Fahrrad ist es manchmal nicht einfach, aber mir w√§re es auch viel lieber, ich k√∂nnte mit dem Rad irgendwohin d√ľsen, als mit einer Luxuskarosse auf Arbeit fahren zu m√ľssen. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 19. September 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.