Bilderbuch

Fotos und Texte

Wolken

Foto


Heute freue ich mich wieder auf eure gedanken! :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

17.09.2008 Kreativ, Urlaub 2008 | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. WOW! Ich liebe solche Wolkenhaufen in geballter Ladung. Die hast du extra für uns zusammengetrieben, stimmt’s?
    Und was sich unter den Wolken zeigt, ist auch nicht zu verachten… Schön!
    Danke für’s Herzeigen!
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 18. September 2008

  2. Ich mag solche Wolkenbilder sehr gerne.
    Früher als Kind, habe ich mich oft in der Wiese auf den Rücken gelegt, und lange die Wolken angeschaut.
    das ist ungemein entspannend.

    Comment by Beate | 18. September 2008

  3. Ich liebe diese Landschaftsform und diese Wettersituation…. Diese Wolken erinnerten mich grad an eine unglaubliche Situation, die ich leider nicht fotografieren konnte…. Als ich zu Fuss unterwegs war am Mt.Cook kamen Wolken über die Berggipfel gerollt, das war auch ein unglaubliches Schauspiel….
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Eure Brigida

    Comment by Brigida | 18. September 2008

  4. Ein tolles Schauspiel bieten uns diese mächtigen Wolkenberge, lieber Jörg.
    Sie sind immer wieder faszinierend anzusehen :smile1_tb:

    Comment by Edith T. | 18. September 2008

  5. wunderschön sind diese (Schönwetter-)wolken ….. passen toll ins Gebirge :))
    LG von Eva

    Comment by Eva | 18. September 2008

  6. Herzlichen Dank euch allen! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 18. September 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.