Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! .-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

07.09.2008 Kreativ, Urlaub 2008 | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Irgendwie habe ich den Eindruck die zwei Holzhütten fallen gleich um :wink1_tb: klasse gesehen!
    Grüße, Lothar

    Comment by Lothar | 7. September 2008

  2. Danke Lothar! :smile1_tb:
    Die stehen aber sicher auch jetzt noch und ich hoffe, dass ich sie auch im kommenden Jahr wieder fotografieren kann. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 8. September 2008

  3. Und diese Hütten stehen bestimmt schon ziemlich lange da.

    Ein fantasieanregendes Foto, lieber Jörg.

    Ob die Hütten sich an Wind und Sturm angelehnt haben oder ihm getrotzt haben?

    Ob Menschen darin vor Naturereignissen schon Zuflucht gefunden haben?

    …..

    Und zu guter letzt: Beim Betrachten dieser zweidimensionalen Darstellung könnte man auch auf die Idee einer optischen Täuschung kommen.

    Ich hatte zumindest sofort die Assoziation und dachte an “Escher”.

    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 8. September 2008

  4. immer wieder erstaunlich, wieviel Bewegung die anscheinend ruhende Erde so in sich hat…
    da es Holznütten sind, passen die sich den Gegebenheiten an, vielleicht klemmt aber schon mal die eine oder andere Türe.
    schön gesehen und alles Liebe
    andi :bye_tb:

    Comment by andi | 8. September 2008

  5. @ Andrea:
    Die Hütten haben getrotzt und werden ganz sicher auch weiterhin allen Wetterunbillden trotzen. Die Menschen, die das Heu für ihre Tiere dort lagern werden ganz sicher dafür sorgen! :wink1_tb:

    @ andi:
    Danke Andi! :smile1_tb:
    Ja, die passen sich den bewegenden Untergründen an und das Holz an sich ist ja auch schon ein lebendiger Baustoff, der selbst arbeitet und je nach Witterung größer oder kleiner wird.

    Comment by Jörg | 9. September 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.