Bilderbuch

Fotos und Texte

Zaun

Foto
Ein kratzbürstiges Weib
ist der beste Zaun ums Haus.

Aus Spanien

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

04.09.2008 Humorig, Urlaub 2008 | 7 Kommentare

7 Kommentare

  1. Da können die dazugehörigen Männer ja wirklich froh sein!
    So müssen sie sich nicht mit aufdringlichen und unerwünschten Menschen herumärgern :wink1_tb:

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 5. September 2008

  2. Na dann wissen wir ja, dass hier kein kratzbürstiges Weib wohnt. :bye_tb:

    Comment by Beate | 5. September 2008

  3. :thumbup_tb:
    Hoffentlich lesen das nicht diese sogenannten EU-Parlamentárier….. :tongue1_tb:

    Schönes Wochenende
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 5. September 2008

  4. Na, da seht ihr mal: In Deutschland sind also die kratzbürstigen Frauen dünn gesät.
    Beweis: Fast jedes Haus hat einen Zaun.

    :smiley2_tb:

    Comment by Heide | 5. September 2008

  5. Mir drängt sich einfach mal ne dumme Frage auf *lach*:

    Warum scheint gerade das den Männern zu gefallen? Was? Kratzbürstige Weiber scheinen sie geradezu als Herausforderung zu betrachten, oder?

    Lautlachende Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 5. September 2008

  6. Nein, Andrea,
    keine Herausforderung. Wie du liest, sind die ein Schutz vor der rauen Wirklichkeit. *kicher*

    *duckundweg*

    Comment by Heide | 5. September 2008

  7. @ Edith:
    Aber es werden dann wohl leider auch die Besuche von Freunden recht dünn gesät sein. ;-)
    Es hat alles auch irgendwo einen Nachteil.

    @ Beate:
    Genau! Und ich habe auch einen schönen ordentlichen zaun um mein Grundstück herumgezogen. ;-)

    @ Jürgen:
    Selbst wenn … eh’ die das verstanden hätten … :mrgreen:

    @ Heide:
    Das sehe ich auch jeden Tag hier im Bilderbuch! :-)

    @ Andrea:
    Naja, also ich nicht Andrea! ;-)

    Comment by Jörg | 5. September 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.