Bilderbuch

Fotos und Texte

In Lindau

Foto


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

03.09.2008 Kreativ, Urlaub 2008 | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Wenn man aus einer Stadt kommt, in der es bald nur noch Szenekneipen gibt, dann atmet man bei so einem Bild richtig auf. Aber ich will nicht übertreiben, zumindest die Frankfurter Vororte haben auch noch gemütliche Lokale.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 4. September 2008

  2. Oooh, da würde ich gerne einkehren!
    “Einmal Salat mit Zanderfilet bitte.”

    L.G.: Beate

    Comment by Beate | 4. September 2008

  3. Hach, ist das toll :smile1_tb:
    Da würde ich mich sofort niederlassen und lecker essen und trinken.
    Solche Plätze mag ich sehr!

    Ich würde denken:
    klein, einfach aber fein !!!

    Liebe Grüße,
    Edith T.

    Comment by Edith T. | 4. September 2008

  4. @ Elke:
    So gemütliche kleine Wirtschaften wie auf dem Foto gibt es wirklich nur selten. In Lindau haben wir viele davon gesehen, aber hier in Chemnitz sind die auch nicht so reich gesät. Wahrscheinlich rechnet sich das doch nicht. Schade eigentlich, denn dort sitzt es sich wirklich gemütlich.

    @ Beate:
    Manchmal reicht mir auch eine einfache Bockwurst und ein Bier zum Glücklichsein! :wink1_tb:

    @ Edith:
    Wenn ihr ein paar Monate später oder wir ein paar Monate eher …. dann hätten wir vielleicht dort zusammen sitzen und gemütlich einen Kaffee trinken können. :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 4. September 2008

  5. @ Jörg:
    … und weil das zeitlich nicht hingehauen hat, bin ich auch ganz traurig gewesen.

    Comment by Edith T. | 5. September 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.