Bilderbuch

Fotos und Texte

Weg

Foto
Möge der Weg sich vor dir öffnen,
und möge Gott mit dir sein.

Altirischer Segenswunsch

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

01.09.2008 Altirischer Segenswunsch, Urlaub 2008 | 7 Kommentare

7 Kommentare

  1. altirisch – ich liebe altirisch, oh, das habe ich hier schon erwähnt?
    Und dieser Weg öffnet sich tatsächlich vor dir, ein gelungenes Bild! Ich sage einfach wieder mal danke für die gelunenen Kombinationen und die immer wieder ganz tollen Bilder mit Sätzen, die ich hier immer wieder zu gesicht bekomme, danke und häb en flotte Tag, bisous, Martha

    Comment by Martha | 1. September 2008

  2. Ein schöner Spruch, eine sehr interessante Foto-Bild-Kombination. “Möge der Weg sich vor dir öffnen…..” daneben steht eine sehr verschlossen wirkende Hütte……

    Comment by Barbara | 2. September 2008

  3. Jaaaa – Bild und Text passt heute so richtig und gibt mir die Hoffnung…. mich nun ganz auf mich zu konzentrieren….nach der harten Besuch-hatte-Zeit….freue ich mich auf Wellness pur ab Freitag für eine Woche…..
    Liebe Grüsse
    Brigida

    Comment by Brigida | 2. September 2008

  4. Das sieht nach einem sehr schönen Spaziergang mit Weitsicht aus.

    Comment by Ingrid | 2. September 2008

  5. Da sieht mans wieder, wie unterschiedlich man eine Situation erleben kann.

    Für dich, Martha, öffnet sich dieser Weg.

    Für mich öffnet sich dieser Weg nicht, zumindest nicht vom Standpunkt des Fotografen aus.
    Für mich wäre er vermutlich erst offen, wenn ich um die Biegung herum bin.

    Obs wohl noch andere Einschätzungen dazu gibt?

    Comment by Heide | 2. September 2008

  6. Heide, der Weg ist einer von den halboffenen :thumbup_tb:
    Ein Stück kann man doch ohne Weggabelung und Zaun einfach vorwärts gehen, es sei denn man schnauft schon mächtig. :wink1_tb:
    Momentan weiß man zwar nicht, wie der Weg uns weiterführt und wo er enden wird, aber das ist wie im Leben … vielleicht gibt es ja ´ne klasse Ãœberraschung.

    @Jörg, was gibts hinter der Wegbiegung? Gibts davon auch ein Foto?
    Das Foto erinnert mich an dein Zaunfoto vor ca 4, 5, 6 Wochen – da war auch unklar, was dahinter zusehen ist ;-)

    Comment by Rita R. | 2. September 2008

  7. @ Martha:
    Freut mich wie immer! :smile1_tb: Danke!

    @ Barbara:
    Die Hütte ist deshalb verschlossen, weil sich die Mäuse nicht beim zeugen des Nachwuchses beobachten lassen wollten! :mrgreen:

    @ Brigida:
    Da wünsche ich Dir gute Erholung, nach der Besuch-hatte-Zeit! :wink1_tb: Aber der Besuch wird hoffentlich nicht nur für Streß gesorgt haben?! :mellow_tb:

    @ Ingrid:
    Genau Ingrid, das war ein schöner Spaziergang mit Weit- und Nahsicht und begleitet hatte mich nur meine Kamera. :wink1_tb:

    @ Heide:
    Du hast natürlich recht. Von dem Standpunkt aus sieht man wirklich nicht, wie es denn weitergeht. Ich wusste, dass der Weg sich nach dem Wald öffnet, und habe da gar nicht lange darüber nachgedacht. Vielen Dank, dass Du Dir immer so viele Gedanken machst!

    @ Rita:
    Ein Foto direkt nach dem Heustadel gibt es leider nicht, da müsste ich mal fix nach Österreich fahren. :wink1_tb:
    Aber eines, welches einen ähnlichen Weg zeigt, habe ich heute eingestellt.

    Comment by Jörg | 2. September 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.