Bilderbuch

Fotos und Texte

Weg

Foto
Möge Gott unseren langen Weg eben machen.

Altirischer Segenswunsch

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

02.09.2008 Altirischer Segenswunsch | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. ja, das wäre die Idee, ganz genau, bisous, Martha

    Comment by Martha | 2. September 2008

  2. Solche Wege mag ich sehr gerne.
    Nicht steil, bequem zu laufen und trotzdem mitten durch die Natur.
    Und dass es in unserem Leben nicht zu viele Höhen gibt, die man erklimmen muss oder Tiefen, in die man fallen kann – das wünschen wir uns wohl alle.

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 2. September 2008

  3. Wenn man nun deine Phantasien von gestern weiterphantasieren will, Jörg, dann muß es dort aber einige Mäuse geben. Hast du es denn ausprobiert? Hast du eines Nachts einen 50 Euroschein hingelegt und einige Wochen später einige 5 Euroscheinen abholen können? *g* .

    Einen langen Weg eben machen…ja man wünscht es sich. Andererseits würde uns dies nicht sehr ermüden? Mir wurde erzählt dass ebene Strassen wie es sie z.B: in Amerika geben soll, durch das immer gleiche Bild ermüdend seien.

    Allerdings sieht dein Weg auf dem Foto sehr einladend aus. Er ist alles andere als langweilig. Nicht nur für Mäuse :mrgreen:

    Comment by Barbara | 3. September 2008

  4. wunderschön, da würde ich jetzt auch gerne wandern …. LG von Eva :))

    Comment by Eva | 3. September 2008

  5. @ Martha:
    Da sind wir ja schon zwei! :wink1_tb:

    @ Edith:
    Stimmt Edith, auf solchen Wegen komme auch ich nicht ins schnaufen und die Fotoausrüstung stört nicht gar zu sehr! :wink1_tb:
    Um die Höhen und Tiefen im Leben kommt man leider nicht herum. Wichtig, dass die Tiefen nicht zu häufig und nicht gar zu steil und tief sind. Damit man sich immer wieder irgendwie aufrappeln kann.

    @ Barbara:
    Das nächste mal probiere ich das mit den Mäusen, vielleicht kehre ich ja als reicher Mann wieder heim?! :mrgreen: :wink1_tb:
    Ebene Wege müssen nicht unbedingt langweilig sein, wenn es ein paar Kurven und am Straßenrand viel zu sehen gibt. :wink1_tb:

    @ Eva:
    Und ich erst ….. ! :wink1_tb:

    Danke euch allen! :-)

    Comment by Jörg | 3. September 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.