Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! ;-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

31.08.2008 Kreativ, Urlaub 2008 | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Es ist doch nicht der Distelfink,
    der hier genüsslich Nektar trinkt,
    nein, es ist der Schwalbenschwanz,
    der eintunkt in die Distel ganz :-)

    Tschüssi Brigitte

    Comment by Brigitte | 31. August 2008

  2. Falter sind viel mehr als ästhetische Gebilde, eine Schönheit, klasse Jörg! So viel fällt mir mal wieder nicht ein ;) so sehr lange werden sie leider nicht mehr fliegen. Um so schöner ist es das noch einen erwischt hast :clap_tb:
    Lothar

    Comment by Lothar | 31. August 2008

  3. Schmetterlinge auf Disteln sind ein besonders schöner und auffallender Kontrast. Man sollte meinen, dass zarte Falter zarte Blüten anfliegen – weit gefehlt. Das hast du gut eingefangen, lieber Jörg. Ich habe in diesem Sommer so gut wie keine Schmetterlinge vor die Linse bekommen, von den Widderchen mal abgesehen.
    Herzlichen Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 1. September 2008

  4. Danke Brigitte! Klasse!! Du bist ja ein Multitalent! :-)

    Ja Lothar, so langsam wird es spätsommerlich und herbstlich, aber dann stehen wieder die buntgefärbten Bäume als Fotomotive hoch im Kurs! :-)

    Bei uns waren meiner Meinung nach auch nicht so viele Schmetterlinge unterwegs. Ich war richtig froh, dass ich im Urlaub noch ein paar (und vor allem auch den Schwalbenschwanz!) fotografieren konnte. Danke liebe Elke! :-)

    Comment by Jörg | 1. September 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.