Bilderbuch

Fotos und Texte

Berge

Foto


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

27.08.2008 Kreativ, Urlaub 2008 | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. neben den mächtigen Bergen fühlt man sich ganz klein und auch alle unsere Sorgen werden kleiner …. Gute Nacht wünscht Dir Eva :))

    Comment by Eva | 27. August 2008

  2. „Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“

    Marie von Ebner-Eschenbach

    Majestätisch, ruhig – ewig! Ich könnte in den Bergen nicht leben, dort würde ich mich eingeschlossen fühlen, aber einen Zauber üben sie trotzdem auf mich aus. Mit meinen Eltern habe ich eigentlich alle Urlaube meiner Kindheit in den Bergen verbracht. Richtig wohlgefühlt habe ich mich aber nur im Winter, wenn alles weiß war – das Schroffe unter einer weichen Decke lag. Ski laufen war ich auch später noch, aber im Sommer zieht es Stefan und mich eher ans Meer. Da sind wir uns einig.

    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 28. August 2008

  3. Die Landschaft ist beeindruckend, gewaltig und schön, aber auch etwas beängstigend und übermächtig. Mich zieht es auch an die See. Da ist Weite und Freiheit.

    Liebe Grüße, Tom

    Comment by Tom | 28. August 2008

  4. Irgendwie stimmt das was ihr sagt. Von unten können die Berge wirklich mächtig und erdrückend wirken, aber wenn man es irgendwie geschafft hat hinaufzukrabbeln, dann hat man auch einen wunderbaren freien und weiten Blick über das ganze Land.
    Ihr habt noch vergessen: Berge sind sehr, sehr anstrengend! :wink1_tb:
    Herzlichen Dank und habt eine gute Nacht!

    Comment by Jörg | 28. August 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.