Bilderbuch

Fotos und Texte

Sehnsucht

Tropfen
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
sondern nach Gefühlen, die sie in uns auslösen.

unbekannt

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

12.08.2008 Nachdenklich, Urlaub 2008 | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Manchmal wäre es interessant, zu wissen, was die Tiere denken :wink1_tb:
    Geniales Foto, tolle Perspektive und schön, dass die Kuh dort stehen geblieben ist und dich / euch nicht geärgert hat!!! Oder hat sie dann doch noch?

    LG Rita

    Comment by Rita | 13. August 2008

  2. Eine tolle Aussicht genießt diese Kuh – ob sie das zu schätzen weiß? :ponder_tb:
    Ich denke, die Behauptung stimmt tatsächlich, denn auch das Gefühl durchatmen zu können, ist eben ein Gefühl, das man mit einem Ort, Platz verbindet.

    Schön, dass Du wieder da bist, lieber Jörg!!!!!!

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 13. August 2008

  3. @ Rita:
    Die Kuh hat sich, genau wie die anderen, nicht sonderlich für uns interessiert. Wahrscheinlich sind die es schon zur Genüge gewohnt, dass Zweibeiner auf ihren Weiden das Gras niedertrampeln. :wink1_tb:

    @ Edith:
    Die Kuh hat jedenfalls den Anschein erweckt, dass sie den Anblick genießt. :wink1_tb:
    Also ich sehne mich schon nach Österreich zurück, es war einfach wieder viel zu schön dort. Und hier zu Hause habe ich doch nicht so das Durchatmengefühl wie in Dornbirn, selbst wenn ich mir jetzt die vielen Fotos begucke. :wink1_tb:
    Deine Freude macht mir das heimkehren doch gleich viel leichter liebe Edith! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 14. August 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.