Bilderbuch

Fotos und Texte

reifen

Tropfen
Die Früchte der Arbeit und der Klugheit
reifen langsam.

Luc de Clapiers Vauvenargues, (1715 – 1747)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

28.06.2008 Allgemein | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. das beruhigt mich jetzt, ich dachte es läge immer an an mir
    :mrgreen:

    Comment by Barbara | 28. Juni 2008

  2. Ach? Es ist ja schon wieder soweit und das Korn reift.
    Toll eingefangen.
    Viele Grüße
    Rolf.

    Comment by Rolf | 28. Juni 2008

  3. . . . aber sie reifen :-)

    Lieben Gruß – Elke

    Comment by Elke | 28. Juni 2008

  4. Oh ja, wie sehr das doch stimmt. Eine meiner Früchte könnte jetzt, nach über 20 Jahren, evtl. bald gereift sein.

    Comment by maksi | 29. Juni 2008

  5. … manchmal sehr langsam. Aber Hauptsache ist, dass sie überhaupt reifen und Früchte tragen :thumbup_tb:

    Ein schönes Sommerbild, lieber Jörg!

    Ich wünsche einen schönen Sonntag und allen Fußballfans ein spannendes Endspiel heute Abend!
    Edith T.

    Comment by Edith T. | 29. Juni 2008

  6. Oh ja, und manchmal sieht man die übermächtigen Niederschläge aufs Korn herabprasseln und kann nur hoffen, dass alles irgendwie doch noch zu Mehl und Brot wird …. und es wird gut!

    Dabei denk ich an die 15 Jahre Schulzeit (inkl. 1 Jahr Rückstufung wg. Umzug von Sachsen nach Bayern und ein Jahr Wiederholung wg. NullBock-Stimmung), die mein Sohn nun endlich erfolgreich hinter sich hat. Nun ist er reif für diese Welt :thumbup_tb:

    Allen einen schönen Sonntag

    Comment by Rita R. | 29. Juni 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.