Bilderbuch

Fotos und Texte

….

Tropfen


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! ;-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

29.06.2008 Kreativ | 9 Kommentare

9 Kommentare

  1. “Tränen des Glücks
    sind Tautropfen des Herzens.”
    © Helga Schäferling

    Das Herz der Spanier fließt nach dem Spiel bestimmt über!
    Sie haben es verdient.

    Comment by Helga S | 29. Juni 2008

  2. Guten Morgen Jörg, boh, da ist dir ja ein richtig tolles Kunstwerk gelungen … ein Meisterwerk … sieht ganz wunderbar aus.

    Nun isses vorbei mit der EM … tja, die eindeutig Besseren haben gewonnen.

    Dir einen guten Start in die neue Woche … liebe Grüße, Helga

    Comment by Helga | 30. Juni 2008

  3. Das mit dem fotografischen Meisterwerk hab ich doch tatsächlich vergessen zu schreiben, lieber Jörg. Gott sei Dank hat die andere Helga daran gedacht – ich schließe mich uneingeschränkt an. Eine Superaufnahme!!!!

    Comment by Helga S | 30. Juni 2008

  4. Lieber Jörg, das passt gut zu meiner augenblicklichen Lage. Ich bin seit heute auch zu Hause wieder im Internet und was noch wichtiger ist, ich habe einen Festnetzanschluss …. die Tage der Probleme und den Schweiß, weil ich nicht wusste welchen Anbieter ich nehmen soll, habe ich jetzt hinter mir gelassen und ich werde jetzt auch wieder öfter bei Dir kommentieren und Deine wundervollen Bilder bestaunen …. ganz herzliche Grüße von Eva :)
    P.S.: Ich war am WE in Dresden und bin begeistert von dieser Stadt!

    Comment by Eva | 30. Juni 2008

  5. Ganz tolles Foto, ich habe es genossen….Dankeschön….
    Nun warte ich schon in der 3ten Woche auf mein Modem….grrrr…..ich möchte doch auch zu gerne mehr hier sein, als nur immer ab und zu können…..
    lg Brigida

    Comment by Brigida | 30. Juni 2008

  6. Einfach nur… grandios! :clap_tb: :thumbup_tb: :clap_tb:

    Jürgen

    Comment by Jürgen | 30. Juni 2008

  7. Ein absolut bärenstarkes Foto, lieber Jörg :clap_tb:
    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 30. Juni 2008

  8. @ Alle:
    Herzlichen Dank! :smile1_tb:
    Nun lobt mal das Foto nicht zu dolle, sonst werde ich noch übermütig! :mrgreen: :wink1_tb:
    Aber es freut mich schon sehr, dass es euch auch gefällt!
    Und ich drück mal die Daumen, dass es bei euch allen gut mit dem Internetanschluss klappt!

    Comment by Jörg | 30. Juni 2008

  9. Ãœbermut tut selten gut, aber Lob um so mehr! :wink1_tb:
    Der Lichteinfall ist richtig klasse gewählt, hast eben den “Wunderblick” :smile1_tb:

    Comment by Rita R. | 1. Juli 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.