Bilderbuch

Fotos und Texte

fotografieren

Tropfen
Die meisten glauben, sie könnten so gut wie jeder andere Tennis spielen, schießen, schreiben und fotografieren -
bis sie es versuchen.

Ralph Waldo Emerson, (1803 – 1882)

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

24.06.2008 Allgemein, Humorig | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. *ggg* – ja, was fotografiert sie denn da???
    Vielleicht die Wand? Die ist so groß, da kann man gar nichts falsch machen :lol_tb:

    Und weg bin ich … !

    Eine gute Nacht wünscht
    Edith

    Comment by Edith T. | 24. Juni 2008

  2. Klasse!

    Jörg, Du hast es geschafft!
    Du hast mich wieder einmal mehr zum mehrfachen Hinschauen verleitet!

    Und nun haben meine grauen Zellen eine ganze Menge zu tun.

    Das Bild alleine regt schon die Fantasie an, vielleicht wegen seiner “Nüchternheit”.
    Die Kombinatiom von Bild und Text lässt eine positive Komik aufkommen und wenn ich das schon gestern Abend gelesen hätte, wäre ich vor herzhaftem Lachen sicherlich wieder putzmunter gewesen und Du hättest mir eine schlaflose Nacht bereitet.

    So muntert mich diese Komik einfach am Morgen auf und weckt meine Sinne auf sehr nette Art.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 25. Juni 2008

  3. klasse, Jörg !!!! – mal einen kleinen Gruß so zwischendurch von Eva :))

    Comment by Eva | 25. Juni 2008

  4. Wieder ein tolles Foto, Jörg.
    Eigentlich gibt es ja nichts aufregendes zu sehen und doch ist das Foto sehr interessant. Oder gerade deswegen?
    Wo findet man(n) solche Motive? Ja, ja, ich weiß… mit offenen Augen durch die Welt laufen….

    Einen schönen Tag

    Jürgen

    Comment by Jürgen | 25. Juni 2008

  5. @ Edith:
    Vor der Wand habe ich auch schon gestanden und fotografiert. Die Tür oben, die ins “Nirgendwo” führt ist schon verführerisch. Mal sehen, ob ich das Foto noch irgendwo finde ;-)

    @ Andrea:
    Na, das ist doch immer gut, wenn man so die Sinne aufwecken kann! ;-)

    @ Eva:
    Danke Eva, einen kleinen Gruß zurück!

    @ Jürgen:
    Ja, … und die Kamera immer schön griffbereit in der Hand halten. :-)

    @ Alle:
    Danke euch allen …. ich bin etwas in Eile, die zweite Halbzeit hat schon angefangen! :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 25. Juni 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.