Bilderbuch

Fotos und Texte

Baum

Tropfen


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

25.06.2008 Kreativ | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. … mein Freund der Baum. Das war mein erster Gedanke und ich finde dieses Lied noch heute toll.

    Sicher gibt es jemanden, der diesen Baum zu SEINEM Baum gemacht hat. Welche Geheimnisse er wohl hütet?

    Herzliche Grüße
    Jürgen

    PS.: :drunk_tb:

    Comment by Jürgen | 26. Juni 2008

  2. Und mir ist gleich ein Baum in einem Grasgarten eingefallen. An dem bin ich oft vorbeigegangen oder ich hab ihn zumindest von der Nähe aus gesehen.

    Leider mussten Baum, Garten und Zaun einem Parkplatz weichen!

    Comment by Heide | 26. Juni 2008

  3. Was er wohl angestellt hat, der Baum, dass er in der Ecke stehen muss? :smiley2_tb:

    Liebe Grüße, Helga

    Comment by Helga S | 26. Juni 2008

  4. Jede Ecke braucht ihren Baum …
    meint unser Hund :laugh_tb:

    Liebe Grüße und einen schönen (Fussball-) Abend,
    Edith

    Comment by Edith T. | 26. Juni 2008

  5. Es ist für mich wieder erstaunlich, welche Gedanken man zu so einem einfachen Baum haben kann! Danke euch allen dafür! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 26. Juni 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.