Bilderbuch

Fotos und Texte

Tropfen


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

15.06.2008 Kreativ | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Auch der Langsamste kommt irgendwann zum Ziel – und hat unterwegs viel mehr Muße, die Dinge drumherum zu be(tr)achten :smile1_tb:

    Liebe Grüße, ich wünsche einen guten Wochenbeginn!
    Edith

    Comment by Edith T. | 15. Juni 2008

  2. Ich wünschte, die Stunden der letzten Tage wären im Schneckentempo vergangen.
    Ich konnte vieles beachten, beobachten, betrachten und letztendlich achten und dennoch weiß ich, dass ich noch vieles “übersehen” habe und dass dies unbeachtet darauf wartet, dass ich wiederkomme.

    @ Jörg und Edith: Ihr seht, dass dieses Bild mit dem ersten Kommentar mir wunderbare Denkanstöße beim Reflektieren geben.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 16. Juni 2008

  3. Da kommen mir so einige Gedanken. U. a. die bereits genannten meiner Vorschreiberinnen und dann auch ein “never give up”, ist der Weg auch noch so steil.

    Einen angenehmen Wochenstart wünscht
    Maksi

    Comment by maksi | 16. Juni 2008

  4. Für eine Schnecke gibt es kaum Wege die sie nicht bewältigen kann.
    Das könnten wir Menschen uns doch öfter als Ansporn nehmen. Nie aufgeben sondern weitergehen.

    Comment by Barbara | 16. Juni 2008

  5. Da wäre ich nun wieder nicht darauf gekommen, die Schnecke mit “langsamer Stetigkeit” in Verbindung zu bringen. Vielleicht , weil es bei mir wieder etwas hektisch zu geht?
    Am Ende sollte ich es wohl doch mit weniger Hektik versuchen? :ponder_tb:
    Vielen Dank für eure Anstöße! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 16. Juni 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.