Bilderbuch

Fotos und Texte

Kamille

Tropfen
….

….

Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken!
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

08.06.2008 Kreativ | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Guten Morgen Jörg, was für ein liebes Blümelein, sehr schön hast du das in Szene gesetzt.

    Ich wünsche dir einen blumigen und sonnigen Start in diese neue Woche … fussballtechnisch beginnt sie ja schon gut … liebe Grüße, Helga :bye_tb:

    Comment by Helga | 9. Juni 2008

  2. Das Leben bietet uns viele Richtungen.
    jeder darf mitentscheiden,
    welche er ausprobieren
    und gehen will.

    Comment by Barbara | 9. Juni 2008

  3. Dazu fällt mir ein:

    Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich….

    Einen schönen Tag
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 9. Juni 2008

  4. @ Jürgen: Die arme Blume die da entscheiden soll wer dich liebt :mrgreen:
    Auch dir einen schönen Tag

    Comment by Barbara | 9. Juni 2008

  5. mmmhhh – wenn es die echte Kamille ist, dann duftet sie gut!
    Als Tee bringe ich dieses kleine und nützliche Blümchen leider immer in Verbindung mit Magen-Darm-Infektionen.
    Freiwillig trinke ich nämlich keinen Kamillentee, nur krankheitsbedingt eben.

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 9. Juni 2008

  6. Herzlichen Dank euch allen! Es ist doch immer wieder schön, dass euch immer wieder etwas zu den Fotos einfällt! :-)

    @ Edith: Meiner Meinung nach ist eher die Acker- Hundskamille, die ich da am Feldrain fotografiert habe.
    Kamillentee bringe ich, genauso wie Fencheltee, auch immer mit Bauchkneipen in Verbindung! ;-)

    Comment by Jörg | 9. Juni 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.