Bilderbuch

Fotos und Texte

Blümchen

Tropfen
Es blüht ein Blümchen irgendwo,
in einem stillen Tal,
das schmeichelt Aug und Herz so froh
wie ein Abendsonnentrahl.

Gottfried August B├â┬╝rger, (1747 – 1794)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild ├â┬Âffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht n├â┬Âtig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem ├é┬ę sind urheberrechtlich gesch├â┬╝tzt!

07.06.2008 Blume | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Das ist aber nicht nur ein Blümlein! :smiley2_tb:

    ├â┼ôber Mohnblumen freu ich mich immer ganz besonders, sie sind heutzutage selten. Daf├â┬╝r geh├â┬Ârten sie zu meiner Kinderzeit.

    Einen sch├â┬Ânen Sonntag allen Bilderb├â┬╝chlern!
    Heide

    Comment by Heide | 8. Juni 2008

  2. Hallo J├â┬Ârg, das Bild ist einfach nur klasse.

    Liebe Gr├â┬╝├â┼Şe
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 8. Juni 2008

  3. @ Heide:
    Naja, Mohnbl├â┬╝mchen ist nur eines zu sehen … :wink1_tb:

    @ Jürgen:
    Ohh, danke Jürgen! :smile1_tb:

    Comment by J├â┬Ârg | 8. Juni 2008

  4. *lach* MohnBL├â┼ôMCHEN hab ich auch noch nie gedacht oder gelesen oder geh├â┬Ârt. :smiley2_tb:

    Comment by Heide | 9. Juni 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.