Bilderbuch

Fotos und Texte

ohrenblickmal …

…. ich muss mich mal mit meinem gekritzel zwischen die Segenswünschen drängeln. ;-)
Aber vielleicht interessiert es euch auch, dass Maxl und ich morgen und übermorgen in Leipzig sein werden. Und zwar beim “Deutschen Evangelischen Posaunentag” der unter dem Motto Ohrenblickmal steht. Für alle die des sächsischen nicht kundig sind, hier die Ãœbersetzung: “Augenblick mal!” ;)
Es haben sich über 19 000 Bläser angemeldet. Und wenn alles gut geht, wird am Sonntag der weltgrößte Posaunenchor im Leipziger Zentralstadion wohlklingende Töne erklingen lassen, welches dann im Guinness-Buch der Rekorde verewigt werden soll.

Ich freue mich schon unheimlich auf die zwei Tage. :-)

31.05.2008 gekritzel | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Uiiih!

    Davon habe ich hier im äußersten Westen im WDR-Radio gehört und wollte Dich schon fragen, ob Du bald im Guinness-Buch der Rekorde verewigt bist.

    Da wünsche ich Dir und Maxl ein unvergessliches Erlebnis. Aber bei 19000 Bläsern schmuggle ich Dir mal ein paar Ohrstöpsel ins Gepäck!

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 31. Mai 2008

  2. Da wünsche ich euch beiden viel Spass und gutes Gelingen!!

    Comment by Barbara | 31. Mai 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.