Bilderbuch

Fotos und Texte

Rad II

Tropfen
….

….

Das ist das zweite Foto vom “Rad”. Nun ist ersichtlicher, wo es stand?
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

26.05.2008 Allgemein | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Nichts romantisches, keine Natur, keine Tiere und dennoch ein sehr stimmungsvolles, ausdruckstarkes Bild.

    Ein tolles Motiv, wie ich finde. Du hast die Stimmung und das Licht toll eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    PS.: Ui.. und schon wieder der erste. :clap_tb:
    PPS.: Da komme ich aus dem Feiern ja gar nicht raus…. :drunk_tb: :tongue1_tb:

    Comment by Jürgen | 27. Mai 2008

  2. :drunk_tb: Prost Jürgen!Wie es aussieht können wir heute ungestört einen ordentlichen bechern! :mrgreen:
    Also dann auf die zwei ersten Plätze! :drunk_tb:
    Und danke! :-)

    Comment by Jörg | 27. Mai 2008

  3. Oh, Jürgen,

    hast du nicht neulich geschrieben, wie schön dieses Forum ist? – Und nun das: Ein Saufgelage! Ich bin entsetzt – E N T S E T Z T !

    Also da kann ich nun nicht anders, ich muss es runterspülen! :drunk_tb: Prost!

    Comment by Heide | 28. Mai 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.